2023 Züchterbesuch bei der Gr. Schaffhausen

St. Gallen besucht Schaffhausen Dieses Jahr stand ein schöner Anlass auf dem Jahresprogramm des Französisch Widder Kaninchen Klub Gruppe St. Gallen. Wir besuchten die Gruppe Schaffhausen. Alles Begann am Morgen bei Werner Hangartner und seinen blauen sowie schwarzen Widder, weiter bei Toni Callegari mit seinen weissen und grauen Widder und im Anschluss bei Marina Weber und Manuel Ochsner mit grauen Widder. In allen 3 Anlagen bestaunten wir all die schönen Tiere, welche auch genau von uns St. Gallern unter die Lupe genommen worden sind. Es wurde rege diskutiert, Erfahrungen und Wissen ausgetauscht und einfach die Freundschaft gepflegt. Ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr für uns die Stalltüre öffneten und uns eure schönen Anlagen mit euren wertvollen Tieren zeigten. Schon durch den Morgen wurden wir bei den einzelnen Züchtern köstlich verpflegt, Herzlichen Dank. Bis es am Mittag zur Schützenstube in Oberhallau ging, wo wir ein sehr feines Mittagessen geniessen durften. Auch hier waren die Gesprächsstoffe vorhanden, sei es vom Morgen und deren schönen Tieren oder wie sieht es echt an den kommenden Ausstellungen aus usw. Es war ein sehr schöner und schnell vorbeigegangener Tag der wir bei Gruppe Schaffhausen erleben durften. Ein grosses Dankschön an euch Mitglieder von Gruppe Schaffhausen für diesen gut durchplanten Tag mit vielen schönen Eindrücken und sehr feinem Essen. Wir freuen uns, auf euren Gegenbesuch im nächsten Jahr.
2023 Züchterbesuch bei der Gr. Schaffhausen