2023 Ü65-Treffen

ü65 – Treffen FW Gruppe St.Gallen & Freunde Seit einigen Jahren wird die Tradition des ü65 – Treffen von Französisch Widder Kaninchen Klub Gruppe St. Gallen und Freunde gelebt. Auch dieses Jahr waren sie in der Ostschweiz auf der Tour. Von April bis November trafen sich Mitglieder und Freunde jeden zweiten Mittwoch im Monat ab 10 Uhr morgens. Alles begann bei Peter Schönbächler in Stettfurt im April. Mai besuchten sie Walter Gross. Im Juni waren sie bei Werner Brunner eingeladen. In der Waldschenke in Bischofszell gingen sie im Juli. August öffnete Emanuel Mühlemann seine Stalltüren. Ins schöne Appenzellerland ging es im September ins Restaurant Blattendürren in Urnäsch sowie im Oktober zu Hansruedi Messmer. An all diesen Tagen wird rege diskutiert, fachsimpelt über die Kleintierzucht, gute Tiere bestaunt, einfach die Zeit in dieser Geselligkeit genossen sowie die Freundschaft gepflegt. Das Motto dieses Treffen ist: Vergiss nie deine Freunde. Das Schöne an diesen Treffen ist, es kommen Freunde von nah und fern, es ist ihnen kein Weg zu weit. Über die Wintersaison wird diese Freundschaft an Ausstellungen weiter gepflegt, bis es nächstes Jahr im April wieder los geht im selben Rhythmus.
2023 Ü65-Treffen