Herbstversammlung 29.10.2023

Herbstversammlung FW Gruppe St.Gallen Die diesjährige Herbstversammlung von Französisch Widder Kaninchen Klub Gruppe St. Gallen fand in der Krone in Urnäsch statt. Mit 19 Aktivmitglieder und 3 Gästen startete Hansruedi Messmer am letzten Sonntag im Oktober die Versammlung. Die Traktanden wurden Schritt für Schritt abgearbeitet. Ein schönes Thema war: Hansruedi konnte den Mitgliedern drei Neumitglieder vorstellen. Immer wieder schön, wenn Zuwachs in die Gruppe kommt. Wir wünschen sie Drei herzlich Willkommen und viel Glück im Haus und Stall. Da über den Sommer einige Veranstaltungen stattgefunden haben, informierte Hansruedi uns Mitglieder über die Präsidentenkonferenz, DV Rassekaninchen/Kleintiere CH, SM Biel und Rammlerschau in Gersau. Als die gut vorbereitete Versammlung zu Ende ging, war anschliessend ein gemeinsames Mittagessen in der Krone. Wie jedes Jahr, geht es nach dem Mittag weiter zu einem Mitglied. Dieses Jahr öffnete uns Jonas Hebeisen in Herisau seine Stalltüre. Es präsentierten sich einige schöne Französisch Widder Kaninchen Grau, welche durch langjährige Züchter und Züchterinnen genau unter die Lupe genommen wurde. Ein reger Austausch mit Wissen und Erfahrungen hat stattgefunden, die Freundschaft konnte weiter gepflegt werden. Wie so immer, gehen solche schöne Tage schnell vorbei. Ein herzliches Dankeschön geht an Jonas Hebeisen und seiner Familie für die herzliche Gastfreundschaft.

Bilder-Übersicht anzeigen